Weekly Photo Challenge: Containers

 

Lichtbetonisch

Lichtbetonisch

Dieser spezielle „Container“ besteht aus Beton. Mit dem feinem Unterschied, dass er lichtdurchlässig ist. Lichtbeton eignet sich wunderbar für Bars, Foyers und Einzelstücke wie diesen Couchtisch.

This special container is made of concrete. The little difference is that it is light transmitting concrete, which is great for bars, foyers and large furniture like this couch table.

couchtisch

Couchtisch / couch table

Wie jeder andere Container hat auch dieser einen Inhalt – Licht.

As any other container this one has some contents, too – light.

Hinterleuchtung Lichtbeton

Hinterleuchtung Lichtbeton / illuminated concrete

Leuchtende Grüße!

Luminous regards!

hek

x

Check out what other bloggers have posted HERE !

Advertisements

2 Gedanken zu „Weekly Photo Challenge: Containers

  1. 🙂 Was für ein schönes, leuchtendes Ding, äh, sorry, Tisch! Ich vermute mal, dass man dafür aber ein gaaaanz großes Wohnzimmer braucht?
    Kann man das auch für kleinere Wohnzimmer bauen lassen?
    Würdest Du das auch bauen?
    Herzliche Grüße 🙂

    • Prinzipiell ist es in jeder Größe machbar. Ich gebe aber zu bedenken, dass die eingesetzten Materialien nicht unbedingt günstig sind, und der Bau von Hand erfolgt. Es sind Unikate. Also ist es eher etwas für größere Eigenheime- was aber nichts mit den Dimensionen des Coutchtisches zu tun hat.
      Leuchtende Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s