Weekly Photo Challenge: Contrasts

Yellow cab goes harlem hek reschberger more than light

„Yellow Cab Goes Harlem. 70 x 100 cm, Kreide auf Graupappe.

Ich suchte in dieser Periode meiner Malerei sehr reduzierte und kontrastreiche Aussagen.

Leuchtende Grüße!

hek

x

„Yellow Cab Goes Harlem.“ 70 x 100 cm, chalk on gray cardboard.

During this period of my paintings I was looking for very reduced statements rich in contrast.

Luminous regards!

hek

Check out what other bloggers have posted HERE !

3 Gedanken zu „Weekly Photo Challenge: Contrasts

  1. 🙂 Wow, das sind wirklich Kontraste! Ich kann mir dieses yellow cab inmitten des multi-kulti bunten New York sehr gut vorstellen. Dieses Bild beruhigt, auch wenn ich mir das Leben dahinter sehr gut vorstellen kann!
    Schönen Freitag und ganz herzliche Grüße 🙂

Hinterlasse einen Kommentar